Mein Shop
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein!
FIRMA KRAFT
elektrotechnische Vermarktungsspezialisten
unternehmenskultur


Johannes Kraft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Standorten in Stuttgart-Vaihingen, Waiblingen, Ludwigsburg, Böblingen, Stuttgart-Wangen, Aalen und Mühlacker.

Hier erwartet Sie in allen Bereichen ein hochmotiviertes und positiv eingestelltes Team. Unsere Unternehmenskultur wird durch eine positive Arbeitseinstellung und Eigenverantwortung geprägt. Eine gelungene Mischung aller Altersklassen, hohe Übernahmerate unserer Auszubildenden, niedrige Fluktuation und viele langjährige Firmenzugehörigkeiten sprechen für unsere positive Arbeitsatmosphäre und die hohe Identifikation zu Johannes Kraft - eine entscheidende Stärke im Wettbewerb.
Geschäftsführer Helmut Elsässer und Hannes Leuthner
Johannes Kraft - ein Pionier der Elektrotechnik

Grundstein der Firma Johannes Kraft GmbH ist die Gründung im Jahr 1900 durch Johannes Kraft. Dieser wollte eine innovative, aber noch nicht viel beachtete Technik "unters Volk" bringen und eröffnete sein "Spezialgeschäft sämtlicher Artikel für Stark- und Schwachstromtechnik".

» Mehr zu unserer Firmengeschichte finden Sie hier

Firmengründer Johannes Kraft mit seiner Frau

qualitätsmanagement
mehr Qualität - mehr Partnerschaft
Bereits seit 2004 verfügen wir über ein Qualitätsmanagement nach ISO 9001. In seiner neusten Revision - der ISO 9001 - 2015 - ist die Kundenorientierung mehr als je zuvor in unseren Prozessen verankert. Jeder Ablauf wird in unserer Firma überprüft, ob er Ihnen nützt - und die Flexiblität bleibt in dieser Revision voll erhalten.

Mehr Qualität - mehr Partnerschaft

Hier ein paar Punkte aus unserer Unternehmenspolitik.

  • wir wollen unseren Kunden umfassenden Service rund um die innovativsten Techniken und Produkte,
    die zu Ihrer Zeit verfügbar sind, bieten.
  • wir wollen kundenorientiert handeln: Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind an der Erfüllung der Kundenanforderungen beteiligt.
    Unsere Leistung gegenüber unseren Kunden, soll durch hohe Qualität und kundenorientiertes Handeln und Denken gekennzeichnet sein.
  • wir wollen mitarbeiterorientiert handeln: Jedes Team ist stärker als ein Einzelkämpfer durch den offenen
    und konstruktiven Umgang miteinander und eine verstärkte Eigenverantwortung jedes Einzelnen sind wir gemeinsam stark.
  • durch ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unserer Kunden bereiten wir uns
    auf Veränderungen am Markt vor. Damit wird die gemeinsame Position am Markt gestärkt.
  • wir wollen lieferantenorientiert handeln. Nur durch partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten
    ist es möglich, unsere Kunden qualitätsgerecht zu bedienen.
  • Der Kunde soll unsere Preiswürdigkeit erkennen. Unser Preis ist der Gegenwert für die Summe
    aller Leistungen unseres Unternehmens.
Die Johannes Kraft GmbH verfügt seit dem 16.12.2004 über ein Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2000 bzw. seit Februar 2017 nach ISO 9001:2015.

» ISO-Zertifikat

Copyright FEGIME Deutschland – 2001 - 2018
© Bitte beachten Sie: Die Artikelbilder unserer Lieferanten sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht weiterverwendet werden.
Impressum | AGB | Datenschutz | Kontakt    Powered by Geneon